I have been playing this game for years and now banned for cheating? I have no friends playing with. I don't get it? Error 1336? Please bring my playing back!
Wurde für 24h gesperrt, weil ich wiederholt gegen die Regeln verstoßen habe?! Da hätte ich jetzt mal zwei Fragen zu:
1. Gegen welche Regel genau?
Nachdem ich mir gerade die Regeln nochmal vollständig durchgelesen habe, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich keine der Regeln verletzt habe. Nicht einmal
ansatzweise.
2. "Wiederholt"? Warum wurde ich nicht schon beim ersten mal ermahnt?
Ich vermute dass ist ein Automatismus der einsetzt sobald jemand in einem bestimmten Zeitraum mehrfach gemeldet wird. Das mag vielleicht auch erstmal ein ganz gutes Indiz sein, mehr aber auch nicht. Vielleicht sollte man solche Fälle dann doch mal hingehen und das gemeldete Spielverhalten der Spieler erstmal analysieren. Sollte ja wohl kein Problem sein und im Zeitalter der künstlichen Intelligenz müsstet ihr dafür nicht einmal ne Niere verkaufen oder Spieler mit Zahlungsbereitschaft sperren, damit die euer Zeugs doppelt kaufen müssen. Ehrlich gesagt bin ich bis heute auch davon ausgegangen, dass das so abläuft, aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Mence Stojcevska
27 people have this question